20 Jahre SOM-Tours


Im Frühjahr dieses Jahres haben wir unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Damals, am 25. Mai 1995, starteten wir mit exklusiven, individuellen Ausflügen mit "Mini-Vans" auf der beliebtesten Ferieninsel der Balearen, Mallorca.

Heute - im Jahr 2015 - hat sich die Nachfrage nach "exklusiven Touren" wieder enorm erhöht und wir sind wieder bei unseren Wurzeln der Gründung von S.O.M. angekommen (heißt: Susan-Olaf-Michael)

 

Innerhalb dieser Zeit haben wir unser Ausflugsprogramm konsequent erweitert und verfügen heute über eine bunte Palette an Ausflügen auf Mallorca. Von der bewährten Großen Inselrundfahrt über die Romantische Westküsten-Tour oder etwa unsere beliebte Ballermann-Tour sind noch weitere -auch- individuelle Ausflüge im Angebot.

Dabei können wir auf 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen! Finden Sie das mal woanders auf Mallorca. Und letztendlich profitieren SIE davon! TEST the BEST ...



°

Suche

Flughafen-Transfer